Über mich

• Natur- und Waldorfpädagogin

• geprüfte Bergwanderführerin

• Trainer C Sportklettern Breitensport

Die Liebe zur Natur begleitet mich schon mein Leben lang. Seit ich den Bergsport entdeckte, wuchs die Liebe zu dieser wunderschönen Naturlandschaft Berge mehr und mehr. Neben der Faszination für die raue Wildheit und der Vegetationsvielfalt in den Alpen kann ich hier auch meinem Bewegungsdrang gerecht werden.

Die Berge besitzen für mich eine ganz besondere Magie und Anziehungskraft, ob Märchenwald mit Fichten, Moos und Wurzeln oder die mächtigen Felsgipfel mit ihrem alpinen Charakter.

Bei Skitouren im Winter sowie im Sommer beim Bergsteigen – die Berge verzaubern mich zu jeder Jahreszeit.

Neben Berglaufen und Bergsteigen fasziniert mich vor allem das Klettern. Der „Tanz am Fels“ ergriff mich und ließ mich nicht mehr los. Das Klettern ist zum Lebensgefühl geworden.

Gerne möchte ich viele schöne Momente an den schönen Orten der Natur in den Alpen teilen, sowie die Faszination für die feinen Bewegungen an der Wand.

Komm mit und erlebe die schöne Natur der Berge!

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

liabi Griaß,

Klettern im Zillertal
Skitour im Rofan
Berglauf Sonnjoch